St.Nicolaiheim Sundsacker - Kappeln

Adresse: Mehlbydiek 23, 24376 Kappeln, Deutschland.
Telefon: 464291440.
Webseite: st-nicolaiheim.de.
Spezialitäten: Sozialeinrichtung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von St.Nicolaiheim Sundsacker

Das St. Nicolaiheim Sundsacker ist eine soziale Einrichtung, die sich in der malerischen Stadt Kappeln in Deutschland befindet. Genauer gesagt, befindet sich die Einrichtung an der Adresse Mehlbydiek 23, 24376 Kappeln. Wenn Sie das St. Nicolaiheim Sundsacker kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 464291440 tun. Für weitere Informationen können Sie auch die Website st-nicolaiheim.de besuchen.

Das St. Nicolaiheim Sundsacker ist auf die Betreuung und Pflege von Menschen spezialisiert. Dabei legt die Einrichtung großen Wert auf eine individuelle und ganzheitliche Betreuung, die den Bedürfnissen und Wünschen der Bewohner gerecht wird.

Eine der herausragenden Eigenschaften des St. Nicolaiheim Sundsacker ist die Barrierefreiheit. Die Einrichtung verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es Menschen mit eingeschränkter Mobilität ermöglicht, die Einrichtung bequem und sicher zu betreten und zu verlassen.

Das St. Nicolaiheim Sundsacker hat insgesamt 36 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine aktive und engagierte Gemeinschaft hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.6/5, was auf eine überwiegend positive Resonanz hinweist.

Bewertungen von St.Nicolaiheim Sundsacker

St.Nicolaiheim Sundsacker - Kappeln
Bribie
5/5

Die Schleiakademie war in diesem Sommer wieder außerordentlich gut organisiert und hat viel geboten. Lediglich das Mittagessen war sein Geld wirklich nicht wert.

St.Nicolaiheim Sundsacker - Kappeln
Andrea Cornils
4/5

Meine Tochter ist nach gut 8 Jahren in die Heimat zurück gekommen. Bin super glücklich mit der Entscheidung!! Nach der Schule wäre es damals für sie / mich keine Option gewesen wegen der Essstörung. Aber meine Tochter hat viel gelernt in der PWS Gruppe und ist einfach reifer geworden, jetzt 26 Jahre. Die Aufnahme klappte trotz Corona und dementsprechenden Massnahmen super gut!!!!! Meine Tochter entspannt, geht seit dem ersten Tag gerne in die Werkstatt und ich bin einfach nur glücklich, nicht mehr sooo weit fahren zu müssen, um sie zu sehen. Mit den Jahren ist auch der Zugang zu Lebensmitteln in den Wohngruppen eingeschränkt worden. Ich bin dem Team des St. Nicolaiheim e.V. und der Kappelner Werkstätten sehr sehr dankbar!!!

St.Nicolaiheim Sundsacker - Kappeln
Dörte Fischer
1/5

Mein Sohn war 2,5 Jahre dort zur "Aufbewahrung " , mehr war es leider nicht. Er ist kaputter wieder nach Hause gekommen und leidet bis heute unter Albträumen , die sich ausschließlich um diese Einrichtung drehen. Man hat eine posttraumatische Belastungsstörung festgestellt und er hat sich jetzt einem Therapeuten anvertraut. Dort müssen schlimme Dinge passiert sein und die meisten Betreuer haben ihn nicht ernst genommen und immer wieder abtreten lassen, wenn er Hilfe gesucht hat. Dafür dürfen wir auch noch fast 10.000 € bezahlen an die Jugendhilfe . Ich kann das Wort Jugendhilfe nicht aussprechen, ohne einen Würgereiz zu bekommen. Sorry

St.Nicolaiheim Sundsacker - Kappeln
Repumber
1/5

Mein Kind ist sehr traumatisiert zurück gekommen er meinte er wäre beleidigt worden und hätte in "Drecks Hütten" schlafen müssen. Dies finde ich inakzeptabel. Da ich 200€ dafür bezahlt habe. Ich empfehle es schließen zu lassen bei der Qualität!

St.Nicolaiheim Sundsacker - Kappeln
Deike Böttcher
1/5

Am liebsten würde ich dieses Heim mit einem großen Minus bewerten . Über die Qualität der Unterbringung meiner Kinder kann ich nichts sagen. Fest steht für mich , das dieses Heim den leichtesten Weg des Weges geht . Meine Kinder sind über den Vater in dieses Heim in Obhut genommen wurden.Bis heute besteht zu meinem Kindern kein Kontakt , obwohl sie März vorigen Jahres in Obhut genommen wurden sind. Der Vater darf die sehr bindungsgestörten Kinder weiter bearbeiten . im Sommer diesen Jahres bekam ich ein Paket mit meinen Geschenken von meiner Tochter zurück, sinnbildchlicher Inhalt , ich hasse dich , du bist nicht meine Mutter . Vom heim gab es keine Stellungnahme dazu , die Ergänzungspflegschaft reagierte auch nicht , auf Fragen , warum die Kinder beim Vater rausgenommen wurden und dann doch da wieder nächtigen dürfen , trotz massiver Kindeswohlgefährdung .Auf den Anruf , ich rufe sie gleich zurück , warte ich ca ein halbes Jahr , sich mal die Zimmer der Kinder anzusehen zu dürfen ein Jahr .die hoch gelobte Elternarbeit auf der Website hatte mir Hoffnungen gemacht , bald meine Kinder sehen zu dürfen . Ich begrabe , die Hoffnung zumal sich niemand die Mühe gemacht hat , mich zu einem Hilfeplangespräch gespräch einzuladen bzw mir ein Hilfeprotokoll zuzuschicken zuzuschicken . In erlternarbeit -5

St.Nicolaiheim Sundsacker - Kappeln
Eva Petersen
2/5

Die Mitarbeiter sind dauerhaft überlastet. Die Bezahlung ist sehr gut. Das Leitbild wird von manchen Führungskräften missachtet und kommen trotzdem damit durch.

St.Nicolaiheim Sundsacker - Kappeln
M H
1/5

Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen.Familienunfreundliches arbeiten und Top/Down-Verhalten der Vorgesetzten.Bezahlung ist Mittelmaß!Wer nicht zu allem ja und Amen sagt, sondern sich selbst verwirklichen will oder einfach nur gute Ideen einbringen möchte, ist hier fehl am Platze.Das beginnt bei den Hausleitern und endet bei der Geschäftsführung.Als Dankeschön für harte Einschränkungen wärend der 2020 und 21 Lockdowns, gab's nen feuchten Händedruck und nette warme Worte.Auf Familien und privates wird keine Rücksicht genommen!

St.Nicolaiheim Sundsacker - Kappeln
Hana sarah Omar
5/5

Habe 4/5 Jahre in der Wohngruppe Haus am schlossteich gewohnt die Betreuer waren immer für einen da egal wie stressig es mal war man konnte da viel lernen für sein späteres Leben ich danke euch!

Go up