Kerstin Stut-Glau
5/5
Vorab, hier kann ich nur danke sagen,
danke für die angenehme Zeit, die meine Mutter in diesem Pflegeheim während Ihres Aufenthalts von 16 Monaten hier verbringen durfte.
Jederzeit freundlich, immer hilfsbereit, jeden Wunsch ermöglichen, so wünscht man sich das Personal in einem Pflegeheim.
Hier werden die Bewohner nicht "geparkt", hier wird das Betreuen durch Spiel- und Spaß-Nachmittage sinnvoll gefördert.
Geselliges Beisammensein unter Gleichgesinnten unter liebevoller Betreuung ließen meine Mutter regelrecht aufblühen.
Insbesondere meinen persönlichen Dank aussprechen möchte ich Herrn Knoblich, für die ursprünglich flexible Aufnahme meiner Mutter und die spontane Umsetzung aller Angelegenheiten,
meiner lieben Frau Warnecke, die trotz Corona-Intensivzeiten immer ein offenes Wort beim Becher Kaffee hatte, während auf das Testergebnis gewartet wurde. Auch sie machte fast unmögliches möglich.
Dank auch an Thies, den meine Mutter schon fast als Enkel betrachten konnte. Über seine sensible, gefühlvolle Art hatte sie ihn besonders ins Herz geschlossen.
Die Aufzählung aller Namen des Pflegteams würde den Rahmen sprengen, aber auch Euch, dem gesamten Team möchte ich danken, alle waren jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Fast vergessen hätte ich die gute Küche, denn nicht nur die Verpflegung war super, sondern auch hier war zwischendurch ein "Klönschnack" möglich.
Selbst beim endgültigen Abschied nehmen, dekorierte Gabi das Zimmer würdevoll und begleitete mich einfühlsam auf dem letzten Weg, hierfür mein persönlicher Dank.
Die Zeit vergeht, was wohl immer bleibt ist das Haus Itzstedt, wenn Ihr alle da genau so weitermacht wie bisher.